E-Junioren 2012/13

VfB-E1 wird vorzeitig Meister

Die E1-Junioren des VfB Waldshut haben sich mit einem souveränen 7:3-Sieg über den SV Görwihl frühzeitig die Meisterschaft gesichert. Nach dem Spiel konnten die Jungs feiern, und auch die Trainer mussten mit einer Sprudeldusche vorlieb nehmen.

Über die gesamte Saison über war unsere Mannschaft immer vorne, nur Görwihl konnte uns, mit einem gewissen Abstand, noch folgen. Am Donnerstagabend liessen unsere Jungs aber von Anfang keinen Zweifel darüber aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen wird.

Stark in der Abwehr und cool im Angriff, immer darauf bedacht den Ball so schnell wie möglich zu erobern, das war letztendlich der Schlüssel zu diesem Sieg.

Die Mannschaft ist nun auch in den restlichen Saisonspielen nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen, so dass wir anschliessend bei Cola und Pommes diesen Erfolg noch geniessen konnten.