C2-Junioren 2012/13

C2-Abschluss bei Turnier in Stetten

20130713-c2-turnier-stettenEinen würdigen Abschluss fand die Saison 2012/13 mit dem Turnier beim FC Hochrhein am gestrigen Samstag.

Bei hochsommerlichen Temparaturen machte sich der vollbesetzte VfB-Bus auf die Reise auf den Sportplatz in Stetten.

Acht Mannschaften traten in zwei Gruppen an, wobei VfB-C2 Sieger der Gruppe B wurde.

Gegen den VfR Horheim-Schwerzen endete das Spiel trotz 2:0-Führung mit 2:2. Das Spiel gegen FC Hochrhein C2 konnte mit 4:0 klar gewonnen werden. Gegen Hausen C2 geriet der VfB in Rückstand. Jan Steinle drehte aber mit zwei tollen Toren das Ergebnis zum 2:1 und dem Gruppensieg.

Im Halbfinale scheiterten wir gegen FC Hochrhein C1. Im bereits vierten Spiel hieß das Ergebnis 0:2. Im kleinen Finale, erneut gegen Hausen C2, musste Waldshut erneut einem Rückstand hinterherlaufen, welcher erneut aufgeholt wurde. Jakub Howsa war hier der Torschütze.

Im anschliessenden 8-Meter-Schiessen konnten wir uns mit einer suboptimalen Leistung nicht durchsetzen: Also 4. Platz, ein durchaus ordentliches Ergebnis. Hausen C1 sicherte sich ebenfalls im 8-Meterschiessen den Turniersieg.

Gut gelaunt machten wir uns gegen 18:00 Uhr wieder auf den Heimweg.

Die Saison ist nun definitiv vorbei.
Vielen Dank für eine tolle Saison, die nicht immer einfach war. Macht´s gut !

Euer Trainer

20130713-c2-turnier-stetten