A-Junioren 2012/13

SG Waldshut A – FC Tiengen A2 4:2

Im vorgezogenen Spiel des 6. Spieltages trafen die A-Junioren am späten Donnerstagabend auf die A2 des FC Tiengen. Das Tiengener Trainerteam um Andreas Benneck und Hansjörg Wölm pflegt seit Jahren gute Kontakte zum Trainerstab der SG Waldshut.

In einem jederzeit fairen Spiel gingen die Waldshuter auf dem ESV-Sportplatz durch Tore von A. Studinger und J. Leu mit 2:0 in Führung. Durch einen Torwartfehler konnten die Tiengener kurz vor der Halbzeit auf 2:1 verkürzen und dann in Halbzeit 2 tatsächlich ausgleichen.

Geduldig warteten die Waldshuter jedoch darauf, ihre Überlegenheit in Tore umzumünzen. Studinger erzielte dann das hochverdiente 3:2 und J. Leu sicherte mit dem 4:2 den verdienten Sieg. Ein besonderer Dank gilt den B-Junioren Valentin Ecker und Thomas Studinger, die unseren Kader verstärkten, da wir verletzungsbedingt und durch Nachtfahrten zu wenige einsatzfähige Spieler hatten.