1. Mannschaft 2012/13

Jetzt geht's (fast) um alles...

Der VfB Waldshut hat beim letzten Spiel in Höchenschwand mit dem 6:1 Sieg vorgelegt, der FC Tiengen hat am Pfingstmontag mit dem 3:1 Sieg ebenfalls in Höchenschwand nachgelegt. Jetzt kommt es also am Donnerstag, 23. Mai, 19.30 Uhr, im Langensteinstadion in Tiengen zum Topspiel um die Meisterschaft zwischen Tabellenführer VfB Waldshut und dem Tabellenzweiten FC Tiengen 2.

Das Wetter soll ja alles andere als toll sein an diesem Donnerstagabend, aber wir hoffen natürlich, dass sich der FC Tiengen nicht nur wegen der niedrigen Temperaturen warm anziehen muss, denn: Unser Kader ist praktisch komplett. Ein paar einfache Rechenspiele am Rande: Momentan ist der VfB Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung vor dem FC Tiengen (und dem deutlich besseren Torverhältnis).

Mit einem Sieg des VfB wären dies 6 Punkte Vorsprung und 3 Spieltage vor Schluss zumindest eine satte Vorentscheidung in Richtung Meisterschaft. Sollte aber der FC Tiengen 2 gewinnen, wären wir punktgleich. Also, Spannung pur ist garantiert an diesem Abend, und wir vom VfB hoffen natürlich auf eure lautstarke Unterstützung in diesem Match.

Wenn uns schon das Wetter nicht erwärmen kann an diesem Abend, dann doch hoffentlich das Spiel des VfB :-)))