VfB-Logo-Website

E-Junioren 2011/12

VfB Waldshut E1 - FC Hochrhein E1 3:2

E1 startet in die Rückrunde

2012-21-03-E1Spiel-250Die E1 des VfB Waldshut begann nach der Winterpause wieder mit dem Spielbetrieb. Unsere E1 spielt in der Kleinfeldklasse 4 und konnte am ersten Spieltag nach der Winterpause die ersten 3 Punkte einfahren.

In einem spannenden Spiel lagen die Jungs um Trainer Volker Bindert jeweils mit 0:1 und 1:2 zurück, konnten sich aber zum Ende der Partie mit 3:2 gegen die starke E1-Jugend vom FC Hochrhein durchsetzen. "Im Vergleich zu den Testspielen waren meine Jungs gar nicht wieder zu erkennen. Sie haben stark gespielt." sagte der Trainer Volker Bindert nach dem Spiel und kann auf die Leistung der Spieler wirklich stolz sein.

Die zahlreichen Eltern der Spieler FC Hochrhein meinten hierzu: "Ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen, aber beim nächsten Spiel (09.05.2012) werden wir gewinnen." Insgesamt konnten die Spieler, Gäste und Trainer einen schönen späten Nachmittag beim VFB Waldshut genießen.

2012-21-03-E1Spiel2-600

Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.