VfB erhält Spende von der Sparkasse

SparkasseDie Sparkasse Hochrhein unterstützt die Vereine in der Region durch Spenden. Ein Segen, der vor allem nach der Corona-Pandemie manch Lücke stopfen kann. Auch der VfB durfte sich über eine solche Zuwendung freuen, waren doch vor allem bei der Jugend, viele der üblichen Veranstaltungen ausgefallen.

Unter anderem durch Sponsorenlauf, Jugendturnier und Nikolausmarkt, trug die Jugendabteilung normalerweise selbst einen wesentlichen Teil der Kosten, die durch Spiel- und Trainingsbetrieb, durch Ausrüstung und Ausflüge und Feiern anfallen.

Die Spende der Sparkasse Hochrhein hilft der Jugendabteilung des VfB sehr und ist dort auch sehr gut angelegt. Der VfB bedankt sich deshalb ganz herzlich für diese Unterstützung. Unser Kassier Martin Stoll hat die Spende in der Hauptstelle der Sparkasse Hochrhein entgegengenommen und sich auch zum Gruppenfoto gesellt.

Der VfB sagt danke.

Zufriedene Gesichter