Günter Berthold verstorben

Vergangene Woche ist Günter Berthold kurz vor seinem 84. Geburtstag plötzlich und unerwartet verstorben.

Günter war seit 1970 Mitglied des VfB, trainierte einige Jahre die D- und C-Junioren und spielte über Jahrzehnte mit beim Bäuchlespiel der Verteranen. Bei den VfB-Heimspielen sah man ihn bis vor kurzem noch oft auf dem Sportplatz.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Günter Berthold verstorben

Stehend von links: Trainer Günter Berthold, Bert Haliewicz, Glenn Bruch, Markus Schaulin, Norbert Bachmann, Martin Weinkötz (heute 3. Vorstand), Matthias Gäng. Kniend: Robert Ernst, Jochen Zuber (heute Schriftführer), Frank Förster, Robert Hildebrandt, Thomas Völk, Frank Berthold (Günters Sohn).