Junioren starten in die Saison 2014/2015

alt Derzeit bereiten sich 11 Jugendmannschaften u.a. mit Testspielen auf den Saisonbeginn vor.

Die Jugendabteilung des VfB Waldshut startet mit 3 Mannschaften der F-Junioren und 3 Mannschaften der E Junioren in die neue Saison.

Die Bambini und der "MiniClub" nehmen noch nicht an Punktspielen teil, sondern messen in Turnieren ihr sportliches Können.

Für die D-Junioren wird die neue Saison unter dem neuen Trainerteam eine Herausforderung sein.

alt Erfreulicherweise sind mit den C-Junioren, den B-Junioren und den A-Junioren 3 Mannschaften in der Bezirksliga vertreten.

Die 2 Mannschaften der A-Junioren bestehen (wieder) aus einer Spielgemeinschaft des VfB Waldshut, ESV Waldshut, SV Eschbach und SV Dogern. Es bleibt abzuwarten wie der Stand der Tabelle am Ende der Saison sein wird.

Auf alle Fälle sind die Spieler und die Trainer gut auf die neue Saison vorbereitet und sind motiviert und "heiß" auf die neue Saison.

Ich wünsche allen Mannschaften einen guten Start und viel Erfolg!