VfB-Logo-Website

Das Autokino Waldshut läuft!

20200502 autokino 05 abendNach enormen Anstrengungen in den vergangenen Wochen durch die Organisatoren des VfB Waldshut und aller weiteren Beteiligten war es nun am gestrigen Samstag soweit:

Das Autokino Waldshut läuft! Nachmittags zwei schöne Filme und abends in die Dämmerung hinein DER Blockbuster "A Star is born". Toller Tag, toller Abend.

Zum Fotoalbum des ersten Tages im Autokino Waldshut

Vielen, vielen Dank dem Organisationskomitee um Klaus Fricker, Martin Weinkötz, Michael Hamburger und Tina Schiess für das Arbeiten bis in die späte Nacht und gar die frühen Morgenstunden, vor allem die letzten Tage. Vielen, vielen Dank an die Sponsoren, die Supporter, die Stadt Waldshut-Tiengen und allen, die diesen Event in den aktuellen Corona-Zeiten für die Stadt und die Umgebung möglich gemacht haben.

Der VfB freut sich nun auf weiterhin regen Zuschauerzuspruch.

Zum Autokino Waldshut

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2023 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.