Weiter kein Fußball - aber denkt positiv: Wir planen ein Event

Infos von Klaus Fricker

Liebe VfB’ler,

ich möchte euch hiermit informieren, wie der Stand ist bezüglich der aktuellen Corona-Situation und den damit verbundenen Auswirkungen für unseren VfB. Leider ist es so, dass sich an der jetzigen Situation zumindest vorerst nichts ändern wird. Heißt: kein Training und kein Spielbetrieb im ganzen Verein. Aber denkt positiv: Wir sind gerade dabei, etwas Größeres abseits des Fußballplatzes zu organisieren. Ich hoffe, wir können euch da sehr bald etwas Positives berichten. Und da wären wir dann ganz massiv auf eure Unterstützung angewiesen.

Diesmal gibt's keine Stadionzeitung

Liebe VfB'ler, ihr seid seit Jahren gewohnt, dass spätestens am Mittwoch, meist am Dienstag bereits, die Stadionzeitung für euch online abrufbar ist und ihr euch über das kommende Heimspiel des VfB und vieles mehr informieren könnt, was gerade rund um den Verein aktuell passiert. Diese Woche gibt's leider keine Stadionzeitung. Grund sind berufliche Abwesenheiten der Stadionzeitung-Redakteure. Natürlich freuen wir uns trotzdem, wenn ihr alle zum Heimspiel am kommenden Samstag ab 16.30 Uhr kommt: Tabellenzweiter VfB Waldshut gegen Tabellenerster Wittlingen. Mehr Spannung kann es im letzten Spiel vor der Winterpause nun wirklich nicht geben!!!!!