Mannschaftsbilder

Aufgenommen im Oktober 2023 auf dem VfB-Kunstrasenplatz
Trikotsponsor Rheintal Immobilien GmbH

20231025 bju mannschaftsbild1

Stehend von links: Bora Kalyon (Co-Trainer), Klaus Plogmann (Co-Trainer), Janic Eichler, Liam Kaiser, Mislav Martinovic, Kevin Lukaczewski, Deniz Maloku, Noah Bischof, Joscha Mensen, Finn Vukovic, Mika Tröntle, Sali Kamberi, Ibish Arifaj, Lukas Hofmann, Ben Wildemann und Norman Senglaub (Trainer). Vorne: Loris Bartucca, Daniel de Fillippo, Konstantin Hägelen, Getoar Kamberi, Julius Siebler, Jason Spitz, Leon Eggert, Nico Plogmann, Sam Wieland, Destiny Oravbiere, Alessio Delfino und Samuel Kaiser. Es fehlen auf dem Bild: Emre Usta, Gracjan Grysiewicz und Medjid Kasami.

Die U17 und der VfB Waldshut bedanken sich bei Dzo Vukovic von der
Rheintal Immobilien GmbH
für das Sponsoring der neuen Heim- und Auswärtstrikots.
Vielen herzlichen Dank!

20231025 logo rheintal immobilien

VfB Waldshut - C-Junioren - Saison 2023/24 - Bezirksliga / Kreisliga

Aufgenommen am 13.09.2023 auf dem VfB-Gelände
Trikotsponsor GUTEX

230913 U15 mannschaftsfoto

Hintere Reihe von links: Trainer Dirk Köhler und Christian Fulde, Leon Bischof, Miro Schilling, Mattes Mensen, David Dubs, Sokol Krasniqi, Stanleah Mießner, Jonathan Rüd. Mittlere Reihe: Trainer C2 Selami Gültekin, Mathois Martinovij, Mathis Tröndle, Adrian Reiz, Finn Sikora, Dominik Fulde, Emilian Schupp, Leandro Schwarz, Johannes Meier, Fabian Westerhoff. Vordere Reihe: Lennox Wick, Raphael Schweiz, Tim Brauner, TW Theo Böhler, Petr Sanda, Elias Lickert, Florian Köhler, Levin Martens, Noah Betz.

20231025 logo gutex

D1-Junioren

VfB Waldshut - D1-Junioren - Saison 2023/24 - Bezirksliga

Aufgenommen am 5. September 2023 beim Füchsletag des SC Freiburg

Hintere Reihe von links: Christian Fulde (Trainer C1), Co-Trainer Frank Maichle. Mittlere Reihe: Luis Mailchle, Noel Esser, Sam Isaak, Theo Böhler, Elias Noah Lickert, Vihan Rahmani, Trainer Ibni Jusufi. Vordere Reihe: Domenik Fulde, Mateo Kovacevic, Julius Klehr, Milan Kulkasiz, Birhat Mosa.

G-Junioren - Bamibini

VfB Waldshut - G-Junioren - Saison 2023/24

Aufgenommen von Melanie Haselwander auf dem VfB-Sportplatz am 13.10.2023

20231013 gju mannschaftsbild bambini

Hinten stehend von links: Trainer Benjamin Riedel, Luan Strittmatter, Danny Müller, Maximilian Sauerborn, Emil Vatter, Hashim Duran, Erik Hagen, Trainer Yasar Duran. Mittlere Reihe: Olivia Gärtner, Alessandro Rosato, Kerem Cengiz Muca, Hannes Boller, Nele Haselwander, Omar Alhosain, Leyla Mehmeti, Tara Fischer. Vorne kniend: Emiljan Latifi, Doan Zubaku, Henry Boller, Uvejs Musa, Akil Ajeti.

AH-Veteranen

VfB Waldshut - AH / Veteranen - Saison 2023/24

Aufgenommen am 28. Oktober 2023 bei der AH-Wanderung mit Start in Schaffhausen am Bahnhof. Verlauf war Schaffhausen, Hemmental, Babental, Schleitheim, Stühlingen am ersten Tag. Am Sonntag ging es von Stühlingen über die Mittlere Alp bis Eggingen.

20231028 ah wanderung stuehlingen01a

Stehende Reihe von links: Michael Rotzinger, Uwe Bartram, Ralf Wegmann, Michael Münch, Martin Stoll, Martin Ruppelt, Thor Klaas, Ludwig Weinkötz, Martin Weinkötz, Ulrich Rotzinger, Christian Wagner, Joachim Stoll, Peter Spiegelhalter, Herbert Zimmermann, Marco Marquart, Ingo Siefermann. Kniend: Reiseleiter Stefan Rimmele, Hans Ziegler, Achim Fischer. Dazugestoßen sind am Samstagabend noch Dirk Piorun und am Sonntagmittag unser Hans Krämer auf der Mittleren Alp.