Spielbetrieb 2. Mannschaft

Unser Dominik Heizmann ist diese Woche im unvorstellbar jungen Alter von 52 Jahren nach Krankheit verstorben.

Dominik ist seit frühester Jugend (1973) aktives Mitglied beim VfB Waldshut, durchlief alle Jugendmannschaften und später spielte er von der 1. Mannschaft über die 2. Mannschaft bis zur 3. Mannschaft und in den alten Herren immer gerne.

Er war unserem VfB immer als Freund, Spieler, Helfer und Förderer verbunden.

Zu seinen Hobbies zählten auch die Ausdauersportarten Skilanglauf, Laufen und Radsport. Auch bei den VfB-Skiausflügen war er oft und mit Begeisterung dabei. Der Diplom-Mathematiker Heizmann wohnte seit längerer Zeit mit seiner Familie in Dübendorf (CH) und arbeitete in Zürich.

Die Nachricht von seinem Tod macht uns VfBler betroffen und wir können es eigentlich gar nicht fassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Sein Andenken werden wir in Ehren halten.

Pfingsturnier des SV Gurtweil im Juni 1976

Dominik Heizmann gemeinsam auf dem Bild mit seinem Brüdern Martin Heizmann (Trainer) und Patrick Heizmann.

1975-76-cju

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - 1993/94