VfB-Logo-Website

Saisonverlauf 1. Mannschaft

Abschluss der Vorbereitung

Mit dem heutigen Training endet die inzwischen schon wieder siebenwöchige intensive Vorbereitungsphase für die anstehende neue Bezirksliga-Saison 2019/20 der 1. Mannschaft.

In der Vorbereitung wurde die diesjährige Hotzenwaldmeisterschaft in Schachen gewonnen. Im Bezirkspokal steht man bereits in der dritten Runde und auch ansonsten wurden in der weiteren Vorbereitung sehr ordentliche Leistungen gezeigt, was uns optimistisch stimmt.

Am Sonntag um 15:00 Uhr nun beginnt endlich die Saison und zwar auswärts beim Titelfavoriten FC Wittlingen. Das wird eine erste Standortbestimmung werden. Wir sind gespannt.

Wir wünschen dem Team gutes Gelingen, das Glück des Tüchtigen und wenn möglich einen bis drei Punkte. In diesem Sinne: Viel Erfolg. Die VfBler drücken die Daumen.

Drucken E-Mail

Copyright © 2018 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.