Vereinsjahr

Neues Angebot in der Region

Ibni Jusufi und Sandro KnabFür fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche gibt es bald ein weiteres Angebot in der Region. VfB-Spieler und -Trainer  Ibni Jusufi hat zusammen mit Sandro Knab die "Fußballschule Hochrhein" gegründet.

Das Angebot richtet sich einerseits an Kinder und Jugendliche, die sich für Fußball interessieren, aber keinem Verein beitreten wollen und andererseits an Spieler und Spielerinnen, die neben dem Training im Verein zusätzliche Einheiten absolvieren wollen.

Angeboten soll Gruppen also auch Einzeltraining. Eine Website haben die beiden noch nicht, wer sich informieren will, kann das aber per Mail tun: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!