Vereinsjahr

Die Schlittschuhbahn ist da!

Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres wird der VfB auch in diesem Jahr wieder die Schlittschuhbahn auf dem Viehmarktplatz betreiben. Natürlich ist auch das Eisstockschießen dabei und für das leibliche Wohl unserer Besucher werden wir ebenfalls sorgen.

>> LINK ZUR LISTE <<

Damit das alles funktionieren kann, brauchen wir - wie im vergangenen Jahr - erneut viele helfende Hände. Deshalb bitte wir alle Mitglieder aber auch unsere Freunde und Gönner, einen Blick auf die Helferliste zu werfen und sich einzutragen. Bereits am 18.11.23 wird die Anlage aufgebaut, am 24.11. wird ihr der letzte Schliff verpasst und vom 25.11. bis 22.12.23 ist die Anlage dann täglich in Betrieb, falls es das Wetter zulässt.

Pro Woche sind das 48 Dienste die besetzt werden müssen (ohne Auf- und Abbau). Das schaffen wir nur, wenn jeder mitmacht. Also, auf geht’s!

Stand 19.12.23 8:00 Uhr: Es sind alle Dienste besetzt! Tolle Sache, vielen Dank an alle Helfer!

Helferliste Schlittschuhbahn

Hinweise:

Die mobile Bearbeitung der Liste erfordert Googe Docs.

Wer die Liste nicht öffnen oder sich nicht eintragen kann, möge eine Mail mit dem vollen Namen, dem gewünschten Dienst und ggf. der Mannschaft (1. / 2. / C-J.) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Pro Feld nur EINEN Namen. Doppelschichten gibt es nur freitags (ab 14:00 Uhr), samstags und sonntags!

Zwecks Einweisung und Übergabe bitte jeweils eine Viertelstunde vor Schichtbeginn da sein.

Bei schlechtem Wetter kann die Anlage geschlossen bleiben.

Die "Spätschicht" freitags und samstags kann bei entsprechendem Gästezuspruch auch länger als 20:00 Uhr dauern.

Der Sommer ist vorbei, bitte bei den Diensten an wärmende Kleidung denken.