Vereinsjahr

Drei Derbys am Wochenende

VfB-TermineLeider musste das Spiel unserer Zweiten in den November verlegt werden. Dennoch gibt es am Samstag in der Schmittenau interessanten Fußball zu sehen. Bereits um 11:30 Uhr empfängt unsere C2 die Altersgenossen vom SV Murg. Unsere D-Junioren haben um 13:15 Uhr den JFV Region Laufenburg zu Gast und um 14:30 Uhr gibt es Landesligafußball. Zieht man in Betracht, welche Strecken die A-Junioren zum Teil fahren müssen, kann man bei der Partie gegen die SG Hochrhein/Rheintal schon von einem Derby sprechen.

Früh am Morgen sind unsere Kleinsten schon voll bei der Sache. Um 9:30 Uhr spielt die F1 in Rotzel und um 10:00 Uhr die E1 in Jestetten und die Bambini in Gurtweil. Um 11:30 Uhr greifen dann auch die F2-Junioren in Rotzel ins Geschehen ein. In Bettmaringen tritt um 12:00 Uhr schließlich noch die E2 an.

Und wer Lust hat, kann um 16:45 Uhr noch die B2 anschauen. Sie spielt in Höchenschwand gegen die SG mit dem vermutlich längsten Namen der Welt: SG Höchenschwand/Häusern/Sankt Blasien.

Neben dem Derby der Ersten heute Abend (20:00) in Tiengen, steigt am Sonntag ein weiteres innerstädtisches Derby. Unsere Dritte ist um 18:00 Uhr zu Gast bei der Reserve des SV Eschbach.

Da sollte ja nun wirklich für jeden etwas dabei sein. Alle VfB-Mannschaften freuen sich über Unterstützer am Spielfeldrand, egal ob zu Hause oder auf fremdem Platz.