Vereinsjahr

Der VfB-Webshop ist online!

2023 banner jako teamsportAb sofort können sich unsere Mitglieder, Freunde und Unterstützer mit der neuen VfB-Kollektion von JAKO ausrüsten. Dazu arbeitet der VfB seit Beginn der Saison 2023/2024 mit Schertle-Schmidt Sport in Tiengen zusammen. Sowohl JAKO als auch Schertle-Schmidt Sport sind Spezialisten Ihres Faches mit langjähriger Erfahrung.

Im neuen Webshop stehen ab sofort zahlreiche Teamsport-Artikel mit VfB-Wappen (außer Stutzen, Tape usw.) zur Auswahl. Viele Artikel kann man mit einem Kürzel, einer Nummer und/der dem Vereinsnamen veredeln.

Die Bestellung im Webshop landet beim Team von Schertle-Schmidt Sport, das sich um die restliche Abwicklung kümmert. Nach dem Druck des Wappens (und ggf. der Veredelung) bei unserem langjährigen Partner M+G Werbung erhält man eine Info von Schertle-Schmidt Sport, dass die Sachen abholbereit sind. Bezahlt wird dann bei Abholung direkt bei Schertle-Schmidt in Tiengen. Bitte mit etwa drei Wochen Lieferzeit rechnen und beachten, dass Artikel mit Druck vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Hereinspaziert: VfB-Webshop