Vereinsjahr

VfB-Aufräumtag am 02.09.23

VfB-AufräumtagSchön ist sie unsere VfB-Anlage. Aber - so überraschend das auch klingen mag - es bedarf viel Arbeit, damit das auch so bleibt.

Um für die neue Saison so richtig in Schwung zu kommen und unsere Anlage mal wieder auf Hochglanz zu polieren, haben den nächsten Samstag (02.09.23) zum VfB-Aufräumtag bestimmt.

Von den Aktiven bis zu den Kleinsten packen wir das gemeinsam an. Je mehr wir sind, desto mehr werden wir erledigen können.

Nicht den ganzen Tag Zeit? Egal, auch ein oder zwei Stunden helfen. Wir rufen alle Spieler, Trainer und Betreuer auf, dabei zu sein. Freunde und Gönner dürfen natürlich ebenfalls mit anpacken!

Um 9:00 Uhr morgens geht es los und gegen 16:00 Uhr wollen wir zum Ende kommen. Es wäre schön, wenn sich viele Helfer fänden. Ganz gemäß unserem VfB-Motto "Gemeinsam das Beste!".

Wer bereit ist, ein wenig (mehr) seiner Zeit für unseren VfB aufzuwenden, kann sich unserer Planung wegen in folgende Doodle-Liste eintragen. Aber keine Sorge, wir akzeptieren auch helfende Hände auch ohne Voranmeldung!

Doodle VfB-Aufräumtag

Aufräumtag beim VfB