Vereinsjahr

Dritte/U23 beim Blitzturnier in Degerfelden

Blitzturnier DegerfeldenAm vergangenen Wochenende nahm der VfB mit einer Mischung aus Dritter Mannschaft und U23 am Blitzturnier der SG Nollingen/Degerfelden teil. Verstärkt wurde die Mannschaft noch durch Albin Hashani aus der Ersten. Das sehr gut organisierte Turnier bot eine gute Gelegenheit junge und erfahrene Spieler ohne Druck aufs Spielfeld zu schicken.

Und die Mischung schien zu passen. Gleich im ersten Spiel konnte man die Mannschaft vom FC Stein (CH) mit 10:0 besiegen. Dieser Vollgasfußball rächte sich aber schon im zweiten Spiel, wo die Kräfte schon nachließen. Immerhin reichte es aber zu einem 1:1 gegen den Gastgeber. Im letzten Spiel gegen den SV Karsau (Kreisliga A) musste man sich dann zwar mit 2:1 geschlagen geben, die Teilnahme hat sich aber dennoch gelohnt.

Blitzturnier Degerfelden