Vereinsjahr

Termine der Aktiven und der U19 online

VfB-TermineWie gewöhnlich sind die Gäste unserer Homepage bestens darüber informiert, was geht in Sachen VfB. Inzwischen haben wir alle Termine der drei Aktivmannschaften sowie der U19 (A-Junioren) in unseren Terminkalender eingetragen. Unbedingt vorbeischauen, damit man nichts verpasst!

Unsere Erste muss bereits am 05.08.23 zum ersten Pflichtspiel antreten. Im Rahmen des Verbandspokals empfängt der VfB den SV Mundingen in der Schmittenau. Anstoß ist um 16:00 Uhr. Eine Woche später geht es dann mit der Landesliga los. Auch hier freut sich der VfB auf ein Heimspiel. Um 17:30 Uhr tritt der SV RW Ballrechten-Dottingen in der Schmittenau an.

Unsere U19 startet ebenfalls mit einem Heimspiel in die neue Landesligaspielzeit. Am 16.09.23 um 14:30 Uhr geht es gegen die SG Hölzlebruck. Die SG Hölzlenbruck ist eine Spielgemeinschaft des FC Neustadt und umliegender Vereine.

Für die Zweite beginnt die neue Spielzeit mit einem Kracher in der Kreisliga C3. Am 10.09.23 wird unsere Reserve um 11:00 Uhr am Langenstein antreten. FC 3 gegen VfB 2, da kann man schon mal ein wenig früher aufstehen, um dabei zu sein.

Ebenfalls auswärts aber bereits am 01.09.23 geht es für unsere Dritte los in der Kreisliga C4. Um 19:30 Uhr startet die Partie gegen die Reserve des SV Obersäckingen.