Vereinsjahr

Autohaus Waser sponsert Trainingsanzüge

Die VfB-BambiniFrisch ausgestattet mit neuen Trainingsanzügen präsentieren sich unsere neu formierte Dritte Mannschaft und unsere Bambini.

Die Anschaffung war nur möglich durch die Unterstützung des Autohaus Waser aus Tiengen.

Drei Aktiv-Mannschaft, mehr als sechs Junioren-Teams und die Alten Herren, da bedarf es einer Menge Trikots, Hosen, Stutzen und eben Trainingsanzügen. Ohne die Hilfe von Sponsoren könnte der VfB diesen Aufwand gar nicht stemmen, zumal die Corona-Krise und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sich auch im Sponsoring auswirken. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich beim Autohaus Waser. Dies umso mehr als Waser auch noch den Trikotsatz für unsere neue U23 sponsert.

Warum also nicht auch mal dort vorbeischauen, wenn der nächste Autokauf oder Service ansteht?

www.autohaus-waser.de

VfB III