Schlittschuh-Saison in Waldshut

Ab dem 27.11.22 bietet der VfB auf dem Viehmarktplatz eine besondere Attraktion. Während in Waldshuts guter Stube der Weihnachtsmarkt lockt, kann man sich vor dem unteren Tor die Kufen anschnallen und ein paar Runden auf dem "Kunsteis" drehen. Fast so wie beim berühmten Rockefeller Center in New York. Nur halt viel näher.

Aber auch für all jene, die zum Schutz anderer lieber nicht skaten wollen, hat der VfB etwas parat. Eisstock schießen ist ein Spiel, bei dem man zu zweit oder in zwei Teams versucht den eigenen Eisstock so nahe wie möglich an die "Daube" schlittern zu lassen. Ein bisschen so wie beim Boccia/Boule spielen.

Die Winterspaß-Arena des VfB wird werktäglich von 14:00 bis 20:00 Uhr und an Wochenenden von 12:00 bis 20 Uhr geöffnet sein. Also unbedingt vorbeikommen und ausprobieren. Und wer nur zuschauen will (oder muss) kann sich einen kleinen Snack oder ein warmes Getränk gönnen, denn bewirtet wird natürlich ebenfalls.

Sonderöffnungszeiten:

24.12.22 >> 11:00 bis 16:00 Uhr

25.12.22 >> geschlossen

31.12.22 >> 12:00 bis 20:00 Uhr

01.01.23 >> geschlossen

Letzter Öffnungstag ist der 06.01.23.

Damit wir diesen Spaß über mehrere Wochen anbieten können, müssen sehr viele Arbeitsdienste geleistet werden und jeder, der den VfB unterstützen und einen Arbeitsdienst leisten will, kann sich ab sofort in unseren Online-Arbeitsplan eintragen.

Also mitmachen! Oder mithelfen! Oder am besten beides!

In der Regel haben wir täglich von 14:00

HINWEIS: Auf einem PC kann Dein Eintrag sofort eingetragen und übernommen werden. Auf einem Smartphone oder iPad/Tablet eigentlich auch. Funktioniert das auf einem mobilen Gerät nicht, sollte ggfs. vor Deinem Eintrag die kostenfreie App Google-Docs installiert sowie eine Anmeldung mit Deinem Google-Account erfolgt sein. Geht sowohl bei Apple als bei Android (Samsung und ähnliche....).

Ansonsten bitte eine Mail mit dem Dienstwunsch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Wir nehmen dann den Eintrag vor.

Zu den Arbeitsdiensten