AH-Veteranen

VfB Waldshut - AH / Veteranen - Saison 2023/24

Aufgenommen am 28. Oktober 2023 bei der AH-Wanderung mit Start in Schaffhausen am Bahnhof. Verlauf war Schaffhausen, Hemmental, Babental, Schleitheim, Stühlingen am ersten Tag. Am Sonntag ging es von Stühlingen über die Mittlere Alp bis Eggingen.

20231028 ah wanderung stuehlingen01a

Stehende Reihe von links: Michael Rotzinger, Uwe Bartram, Ralf Wegmann, Michael Münch, Martin Stoll, Martin Ruppelt, Thor Klaas, Ludwig Weinkötz, Martin Weinkötz, Ulrich Rotzinger, Christian Wagner, Joachim Stoll, Peter Spiegelhalter, Herbert Zimmermann, Marco Marquart, Ingo Siefermann. Kniend: Reiseleiter Stefan Rimmele, Hans Ziegler, Achim Fischer. Dazugestoßen sind am Samstagabend noch Dirk Piorun und am Sonntagmittag unser Hans Krämer auf der Mittleren Alp.