Einladung zur Jugendhauptversammlung

Die 27. Jugendhauptversammlung des VfB Waldshut
findet am 04.05.23 um 19:00 Uhr statt.

Hierzu lädt die Jungendvorstandschaft alle Jugendspieler, die Eltern der D-, E- und F-Junioren und Juniorinnen sowie alle Jugendtrainer und Betreuer in das VfB-Vereinsheim ein. Bei der Jugendhauptversammlung geht es nicht nur um Wahlen der Jugendvorstandschaft, sie dient auch dazu, Euch zu zeigen, welche Aktivitäten durchgeführt wurden und für das laufende Jahr noch geplant sind. Es ist ein guter Anlass, Eure eigenen Ideen und Vorschläge für Verbesserungen, oder Veränderungen innerhalb eurer Mannschaft einzubringen.

Die Tagesordnung

01. Einleitung, Begrüßung der Teilnehmer

02. Wahl eines Protokollführers

03. Tätigkeitsbericht der Jugendabteilung

04. Kassenbericht der Jugendabteilung

05. Bericht der Kassenprüfer

06. Bestellung eines Wahlleiters

07. Entlastung der Jungenvorstandschaft und des Kassenprüfers

08. Wahl des Jugendkassiers

09. Wahl je eines Spielervertreters der A-, B- und C-Juniore auf ein Jahr

10. Verabschiedungen

11. Verschiedenes, Wünsche und Anträge, Gäste haben das Wort

Die Jugendspieler der D-, E- und F-Jugend sind nicht stimmberechtigt, können aber in Begleitung der Eltern an der Sitzung teilnehmen. Die Jugendspieler der C-, B- und A-Jugend sind stimmberechtigt und wir bitten alle, vollzählig zu erscheinen.

Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung an dieser Sitzung freuen. Wir werden versuchen die Sitzung so kurz wie möglich zu halten, damit anschließend noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein bleibt.