VfB-Logo-Website

Saisonverlauf

Der VfB wünscht einen Guten Rutsch!

Die Corona-Pandemie hat uns nach wie vor festl im Griff und auch in diesem Jahr war es nicht möglich eine Weihnachtsfeier durchzuführen, bei der wir unter anderem all jenen unseren Dank aussprechen, die unseren Verein am Laufen halten.

Deshalb danken wir an dieser Stelle unseren Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, unserem Platzwart und unseren Vereinswirten ganz herzlich für ihren Einsatz für den VfB. Auch unseren Fans und Gönnern gebührt Dank, sie haben uns auch in einem schwierigen Jahr super unterstützt.

Zum Ende des zweiten Corona-Jahres brauchen wir alle mal wieder ein gutes Jahr. Wir wollen wieder gemeinsam und ohne Einschränkungen unserer Leidenschaft nachgehen, um Punkte kämpfen und Siege erringen. Wir wollen unsere Mannschaft unterstützen und nach dem Derby gemeinsam mit dem Gegner einen trinken.

Vermutlich wird auch das kommende Jahr zumindest anfangs schwierig werden, dennoch wünschen wir allen Mitgliedern einen guten Start in das neue Jahr und damit verbunden beste Gesundheit!

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2021 VfB Waldshut 1910 e.V. - All Rights Reserved.