Trainer für A-Junioren gesucht

Der VfB sucht für unsere A-Junioren, die derzeit nach vier Spielen ohne Niederlage einen Mittelfeldplatz in der Landesliga belegen, einen Trainer. Nach dem Rückzug des bisherigen Trainers und langjährigen VfB'lers Eric Nestler suchen wir nun kurzfristig Ersatz.

Es geht darum, unsere Mannschaft mindestens bis Saisonende zu trainieren. Die beiden aktuellen Betreuer machen weiter und werden den neuen Trainer ebenso wie die Jugendleitung und der Vorstand bestmöglich unterstützen.

Interessenten melden sich bitte bei Klaus Fricker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Michael "Mimi" Hamburger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).