VfB Waldshut

bild01.jpg
Gruppenbild vor der Abfahrt nach Berlin539 x angesehenNicht alle Personen sind noch bekannt auf dem Bild. Von links: ??, ??, ??, Frau Fischer, ??, Michael Kaiser, Achim Fischer, Peter Knobloch, Thomas Jehle, Bernd Siebold, Dominik Heizmann, Patrick Heizmann, Martin Ruppelt, Jürgen Keller, Wolfgang Schick, Ludwig Weinkötz, Roland Buchholz, Martin Stoll, Wolfgang Ertel, Rudi Westermann, Dietmar Knape, ??, ??.
bild02.jpg
In freudiger Erwartung der Tage, die da kommen.405 x angesehenVon links: Bernd Siebold, Thomas Jehle, Jürgen Keller, Dominik Heizmann, Wolfgang Ertel, Ludwig Weinkötz, Wolfgang Schick, Michael Kaiser, Roland Buchholz.
bild03.jpg
Im Bus auf der langen Fahrt367 x angesehenMartin Stoll, Ludwig Weinkötz, Roland Buchholz, Thomas Jehle.
bild04.jpg
Einige können schon bequem schlafen.360 x angesehen
bild05.jpg
Andere sind noch guter Stimmung.404 x angesehenWolfgang Ertel, Bernd Siebold, Martin Ruppelt.
bild06.jpg
Während der Stadtrundfahrt vor einem Denkmal467 x angesehenSitzend von links: Dietmar Knape, Martin Ruppelt, Wolfgang Ertel, Dominik Heizmann, Michael Kaiser, Bernd Siebold, Paul Fischer, Patrick Heizmann, Rudi Westermann, Ludwig Weinkötz, Roland Buchholz. Auf dem Boden: Peter Knobloch, Jürgen Keller, Wolfgang Schick, Achim Fischer, Thomas Jehle, Martin Stoll.
bild07.jpg
Im Olympiastadion beim Zweitligaspiel411 x angesehen2. Bundesliga: Tennis Borussia Berlin gegen Arminia Hannover. Im weiten Rund des Olympiastadion gab der Stadionsprecher eine Rekordkulisse von 813 zahlenden Zuschauern bekannt. Vordere Reihe von links: Martin Ruppelt, Martin Stoll, Wolfgang Ertel, Wolfgang Schick, Jürgen Keller, Achim Fischer. Hintere Reihe: Roland Buchholz, Ludwig Weinkötz, Thomas Jehle, Bernd Siebold, Dominik Heizmann, Dietmar Knape.
bild08.jpg
Vor der Siegessäule423 x angesehenRosemarie und Paul Fischer, Thomas Jehle, der Busfahrer, Patrick Heizmann und Roland Buchholz.
bild09.jpg
An der Mauer362 x angesehenAussichtsplattform um über die Mauer in den Osten zu schauen.
bild10.jpg
Halt - hier endet die Freiheit403 x angesehenDa stand die Mauer noch. Zum Foto stellten sich Achim Fischer, Peter Knobloch, Rosemarie und Paul Fischer.
bild11.jpg
Das Brandenburger Tor348 x angesehenMit dem Bus kann man im Schritttempo vorbeifahren.
bild12.jpg
344 x angesehen
bild13.jpg
350 x angesehen
bild14.jpg
Der Reichstag 1980374 x angesehenDa ging es noch beschaulicher zu. Auf der großen Wiese vor dem Reichstag wurde Fussball gespielt.
bild15.jpg
Am Kurfürstendamm380 x angesehenDas Bild der Gedächtniskirche darf nicht fehlen.
27 Dateien auf 2 Seite(n) 1