VfB Waldshut

1954-55-1ma-singen.jpg
VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Turniersieger in Singen 1955329 x angesehenDer VfB war auf Grund seiner fairen und attraktiven Spielweise ein gern gesehener Gast bei Turnieren. Ihre wirkliche Spielstärke, und dass die Mannschaft auch in Singen zu gewinnen vermag, bewies der VfB nach dem eher enttäuschenden Abschneiden in der Meisterschaft anschließend mit einem beeindruckenden Sieg beim Turnier in Singen 1955. Die siegreiche Elf. Hintere Reihe von links: Ernst Stoll, Lothar Baumstark, Ernst Klös, Heinz Müller (Betreuer), Lothar Rimmele, Georg Busch, Kurt Kaiser. Vordere Reihe: Ewald Bindert, Konrad Lorenz, Heinz Langer, Georg Funk, Werner Zetzsche.
1954-55-1ma-turnier-koblenz.jpg
VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Turniersieger in Koblenz (CH)359 x angesehenEinen weiteren Turniersieg in der Saison 1954/55 erspielte sich der VfB in Koblenz (CH) in dieser Besetzung. Hintere Reihe von links: Lothar Rimmele, Lothar Baumstark, Gerhard Ertel, Georg Funk, Ernst Stoll, Horst Marzian, Georg Busch, Hans Maier (Betreuer). Vordere Reihe: Lutz Moderow, Ewald Bindert, Heinz Langer, Heinz Schmid, Nömer, Kurt Kaiser.
1954-55-2ma.jpg
VfB Waldshut - 2. Mannschaft - Saison 1954/55347 x angesehenDie 2. Mannschaft des VfB Waldshut 1954/55 stehend von links: Herbert Kaiser, Nömer, Lutz Moderow, Heinz Schmid, Horst Marzian, Hans Huber, unbekannt (??). Kniend: Walter Würtenberger, Heinz Knab, Kurt Bitsch, Otto Bader.
1954-55-a2ju.jpg
VfB Waldshut - A2-Jugend - Saison 1954/55384 x angesehenIn der A-Jugend spielten damals Jugendliche im Alter von 14-18 Jahren. Die Altersgruppe B-Jugend gab es damals noch nicht. Stehend: Heinz Knobloch, Günter Wolfer, Werner Schulz, Udo Gabele, Horst Weiser, Albiez, Papidocha. Kniend: Dieter Leisinger, Papidocha, Walter Bitsch, Walter Ott, Manfred Weiser.
1954-55-donaueschingen.jpg
VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1954/55356 x angesehenAuswärtsspiel der Rückrunde SV Donaueschingen gegen VfB 0:1. Hintere Reihe von links: Trainer Karl Haas, Ewald Bindert, Ernst Stoll, Heinz Langer, Werner Zetzsche, Lutz Moderow. Mittlere Reihe: Heinz Kehrer, Lothar Baumstark, Heinz Schmidt. Vordere Reihe: Konrad Lorenz, Rolf Buschle, Hans Huber.
1954-55-donaueschingen.jpg
VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1954/55332 x angesehenAuswärtsspiel der Rückrunde SV Donaueschingen gegen VfB 0:1. Hintere Reihe von links: Trainer Karl Haas, Ewald Bindert, Ernst Stoll, Heinz Langer, Werner Zetzsche, Lutz Moderow. Mittlere Reihe: Heinz Kehrer, Lothar Baumstark, Heinz Schmidt. Vordere Reihe: Konrad Lorenz, Rolf Buschle, Hans Huber.

6 Dateien auf 1 Seite(n)