VfB Waldshut

Fotoalbum

aktiv-1ma-2008.jpg
VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 2007/081208 x angesehenHintere Reihe von links: Duga Bekim, Ömer Cetinbag, Dirk Küster, Wolfgang Weinert, Engin Aslan, Spielführer Björn Bittl. Mittlere Reihe: Thomas Bächle, Oliver Atalla, Alus Peci, Thorsten Bittl, Robin Mäker, Marcel Hezel, Spielertrainer Goran Mutabdzic. Vordere Reihe: Xhylazim Peci, Fidan Peci, Thomas Nusser, Ingo Siefermann, Vesel Alidemay, Volkan Öz. Es fehlen: Kamilus Wachonski, Mücihat Kisa. Bild aufgenommen am 10.05.2008 vor dem Spiel gegen den SV Eggingen (3:3) von Martin Köpfer.
aktiv-2ma-2008.jpg
VfB Waldshut - 2. Mannschaft - Saison 2007/08959 x angesehenHintere Reihe von links: Trainer Ercan Aslan, Luis Marques, Fidan Peci, Spielführer Axel Bindert, Vesel Alidemay, Patrick Boy, Liridon "Lili" Shala, Xhylazim Peci. Vordere Reihe: Alla Eldin "Bulli" Atalla, Duga Bekim, Kamilus Wachonski, "Räfki", Dirk Huber. Es fehlen auf dem Bild: Marcel Hezel, Emanuel Gampp, Sebastian Fleck, Sedat Duran, Benjamin Lauther. 01.06.2008 vor dem Spiel gegen den SV Berau (2:3), aufgenommen von Martin Ruppelt.
aktiv-3ma.jpg
VfB Waldshut - 3. Mannschaft - Saison 2007/08975 x angesehenOben von links: Stefan Rimmele, Achim Fischer, Ulrich Schlegel, Thor Klaas, Salvatore D´Accunto, Ludwig Weinkötz, Joachim Stoll, Ralf Bartram, Jochen Zuber. Unten: Trainer Klaus Plogmann, Ralf Wagner, Dominik Heizmann, Volker Bindert, Ingo Siefermann, Antionios Mitkidis, Engin Aslan, Vesel Alidemay. Bild aufgenommen am 26.04.2008 von Martin Köpfer vor dem Heimspiel gegen den FC Binzgen 2.
d-junioren.jpg
VfB Waldshut - D-Junioren - 2007/08 - Meister734 x angesehenDie D-Jugend des VfB Waldshut wurde souverän Meister mit 13 Siegen in 14 Spielen und 63:11 Toren. Hintere Reihe von links: Trainer Achim Fischer, Suleyman Karacan, Angelo Armenio, Kevin Lajthia, Kai Stozek, Dominik Fischer, Eric Král, Vedat Algel, Edgar Bickert, Paul Frank, Giuseppe Rosato. Vorne von links: Roman Arndt, Matteo Mäder, Arber Islami, Andreas Lismann, Jan-Philipp Erdmann, Fabian Eppler, Ediz Schlegel, Michael Gerbersagen, Dennis Schlegel. Es fehlt: Philipp Kraus.
e-junioren.jpg
VfB Waldshut - E-Junioren - 2007/08 - Meister680 x angesehenHintere Reihe von links: Trainer Jochen Zuber, Celilhan Karacan, Fabian Eppler, Angelo Armenio, Matteo Mäder, Yannik Zuber, Leonard Stapf, Robin Kissel, Philipp Kunz, Trainer Uli Schlegel. Vordere Reihe: Patrick Fischer, Ediz Schlegel, Lukas Orlin, Ferdinand Bollacher, Andrej Gerbershagen, Andreas Lismann, Niklas Giannotto. Nicht auf dem Bild: Co-Trainer Arno Gelbert und Salvatore D'Accunto, Jonathan Boese, Maslum Celik, Christian Damiano, Johannes Garni, Juliane Gaudig, Arcangelo Gentile, Damian Granacher, Aderim Haziraj, Daniel Kasav, Dario Kokorovic, Valon Krasniq, Jonas Mollmann, Peitro Pavoncelli.
eju-hbm.jpg
Die E-Junioren kamen auf den 3. Platz von ca. 120 Mannschaften711 x angesehenHallenbezirksmeisterschaft 2008 in Lörrach vom 02.02.08.
Stehend von links: Trainer Uli Schlegel, Matteo Mäder, Daniel Kasav, Robin Kissel, Leo Stapf. Kniend: Ediz Schlegel ,Andreas Lissmann, Fabian Eppler, Celihan Karacan. Liegend Torwart: Lukas Orlin.

f1-junioren.jpg
VfB Waldshut F1-Junioren - Saison 2007/08678 x angesehenVon links: Pascal Atalla, Emanuel Esser, Niklas Giannotto, Marius Granacher, Arne Bindert, Tobias Müller, Horizont Llapatinca, Trainer Toni Giannotto. Es fehlen: Julius Bollacher, Ogulcan Cindoruk. Aufnahme vom 31.03.2008.
f2-junioren.jpg
VfB Waldshut F2-Junioren - 2007/08607 x angesehenVon links: Giuseppe Procopio, Hannes Tröndle, Giuseppe Maenza, Timo Schiess, Janne Bindert, Tom Krieg, Kevin Mamaj, Trainer Volker Bindert. Es fehlen: Ardit Raka. Aufnahme vom 31.03.2008.
f3-junioren.jpg
VfB Waldshut F3-Junioren - Saison 2007/08543 x angesehenOben von links: Trainer Werner Tröndle, Jan Nico Schmid, Hüseyin Öcalan, Luca-Leon Marder, Timo Schiess, Max Leingang. Untere Reihe: Sandro Siragusa, Matthias und Noah Nolte, Sidar Gündogdu. Es fehlen: Marcel und Dennis Cours, Marc Böhm, Tolga Oturak, Nico Betz. Aufgenommen am 31.03.2008.
P1010978.JPG
BB-Bank und VfB-Junioren619 x angesehenHerzlichen Dank für die Unterstützung der VfB-Junioren an die BB-Bank. Daniel Gleich, Filialdirektor der BB-Bank, übergab Jugendleiterin Tina Schiess und Jochen Zuber als Vertreter des Vorstands Trikots und Bälle für die F-, E- und D-Jugend. Mit den Mannschaften stellten sich auch die Trainer zum Bild: Volker Bindert, Werner Tröndle, Toni Giannotto (links von oben) und Ulrich Schlegel (rechts).
P1010989.JPG
BB-Bank unterstützt die VfB-Junioren - Herzlichen Dank !538 x angesehenDaniel Gleich, Filialdirektor der BB-Bank, übergab Jugendleiterin Tina Schiess und Jochen Zuber als Vertreter des Vorstands Trikots und Bälle für die F-, E- und D-Jugend.
P1010991.JPG
D-, E- und F-Junioren des VfB543 x angesehenMit neuen Trikots und Bällen während der Saison 2007/08

12 Dateien auf 1 Seite(n)