VfB Waldshut

Fotoalbum

VfB Waldshut - A2-Jugend - Herbstmeister
Mit einem Staffelsieg komplettierte die A2-Jugend den Erfolg eines starken A-Jugend-Jahrganges. Das Bild entstand beim Gewinn der Herbstmeisterschaft. Stehend von links: Heli Maier (Trainer), Roland Emmenegger, Peter Widmann, Hans Schupp, Kurt Bitsch, Manfred Kaiser, Hans Bartram. Kniend: Bruno Ryndia, Gerhard Bantle, Karl-Heinz Knab, Walter Würthenberger, Manfred Schäuble. In der A-Jugend spielten damals Jugendliche im Alter von 14-18 Jahren. Die B-Jugend gab es damals noch nicht.

VfB Waldshut - A2-Jugend - Herbstmeister

1952-53-1ma-maulburg.jpg 1952-53-a1-bezmeister.jpg 1952-53-a1-hochrheinausw.jpg 1952-53-a2-herbstmeister.jpg 1953AJU.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.7/5 mit 3 Stimme(n)