VfB Waldshut

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1988/89 - Meisterbild
Stehend von links: Volker Hezel, Andreas Zimmermann, Stefan Brauner, Joachim Stoll, Ulrich Rotzinger, Dietmar Knab, Uwe Bartram, Mielke, Trainer Udo Gabele. Vorne: Michael Hamburger, Matthias Elbing, Roland Buchholz, Jacek Przeliorz, Harry Runge, Jürgen Keller, Allen Softic. Nicht auf dem Bild: Betreuer Werner Tröndle. Bild zur Meisterschaft in der Kreisliga A3.

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1988/89 - Meisterbild

1988-89-1ma-meister1.jpg IMG_0033.jpg
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)