VfB Waldshut

Fotoalbum

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1972/73
Hinten, von links: Heinz Knobloch, Bruno Eckert, Trainer Harry Schröder, Bruno Maier, Reinhard Zuber, Rudi Haas, Christof Berger, Michael Rösch, Klaus Mutter, Hans Göppert, Helmut Ertel, Dietmar Wieland, Manfred Ebner, Vorsitzender Kurt Kaiser und Günter Knobloch. Vorne von links: Volker Hezel, Otto Mutter, Wolfgang Mülhaupt, Herbert Frommherz, Karl-Heinz Maulbetsch und Robert Westermann.
In der Saison 1972/73 schaffte der VfB Waldshut den größten Erfolg in der Nachkriegsgeschichte mit dem Aufstieg von der A-Klasse Oberrhein in die Zweite Amateurliga (heutige Landesliga). Torjäger Bruno Maier hatte dabei im letzten Saisonspiel gegen Erzingen in der allerletzten Spielminute mit seinem Treffer zum 1:0 das goldene Tor erzielt. Unser Foto zeigt die Aufstiegsmannschaft.

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1972/73

1972-73-1ma-farbig.jpg 1973-1ma.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.2/5 mit 10 Stimme(n)