VfB Waldshut

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1980/81
Oben von links: Spielausschussvorsitzender Heinz Knobloch, Trainer Reinhard Zuber, Wolfgang Tröndle, Erich Hönig, Jürgen Umminger, Martin Ruppelt, Uwe Glöckner, Ulrich Rotzinger, Karl-Heinz Silbereis. Untere Reihe von links: Michael Rotzinger, Johannes Fischer, Hans-Peter Meier, Spielführer Hans-Jörg Huber, Wolfgang Kunzelmann, Harry Runge, Wolfgang Ertel.
Bezirksliga, letztes Saisonspiel 1980/81, VfB Waldshut - FC Schönau - 2:1.

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1980/81

Bezirksliga, letztes Saisonspiel 1980/81, VfB Waldshut - FC Schönau - 2:1.

1981-1ma.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 3.3/5 mit 3 Stimme(n)