VfB Waldshut

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1995/96
Obere Reihe von links: Ralf Bartram, Dominik Bossart, Klaus Plogmann, Axel Knobloch, Markus Stoll. Mittlere Reihe: Patrick Ruppelt, Betreuer Klaus Fricker, Philipp Büchler, Klaus Betz, Joachim Stoll, Jürgen Keller, Andreas Schneider, Trainer Hans-Jörg Rotzinger, Abteilungsleiter Aktiv Martin Ruppelt. Untere Reihe: Gunther Schreiweis, Antonios Mitkidis, Ingo Siefermann, Michele Basciu. Nicht auf dem Bild: Dietmar Knab, Axel Bindert.
Kreisliga A Staffel 3,  Samstag, den 16.09.1995, VfB Waldshut - FC Grießen - 3:0, Aufgenommen von Alexander Papasoglu.

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1995/96

Kreisliga A Staffel 3, Samstag, den 16.09.1995, VfB Waldshut - FC Grießen - 3:0, Aufgenommen von Alexander Papasoglu.

1995-1ma.jpg 1995-2ma.jpg 1995-3ma.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 2/5 mit 1 Stimme(n)