VfB Waldshut

VfB Waldshut 2. Mannschaft - Saison 1993/94
Obere Reihe von links: Uwe Glöckner, Stefan Wagner, Manfred Hass, Michael Rotzinger, Klaus Plogmann. Mittlere Reihe: Norbert Bachmann, Uwe Hermle, Marco Marquardt, Thor Klass, Jochen Zuber, Martin Stoll, Betreuer Volker Bindert. Untere Reihe: Gerd Müller, Frank Gäng, Andreas Schneider, Ingo Siefermann, Martin Flieder, Alexander Oeschger, Spielertrainer Michael Hamburger. Nicht auf dem Bild Abteilungsleiter Aktiv Martin Ruppelt.
Kreisliga B Staffel 5, Sonntag, 28.09.1993, VfB Waldshut II - TuS Weilheim II - 0:0, Aufgenommen von Alexander Papasoglu.

VfB Waldshut 2. Mannschaft - Saison 1993/94

19931MA.jpg 19931MAB.jpg 19932MA.jpg 19933MA.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 1 Stimme(n)