VfB Waldshut

BB-Bank und VfB-Junioren
Herzlichen Dank für die Unterstützung der VfB-Junioren an die BB-Bank. Daniel Gleich, Filialdirektor der BB-Bank, übergab Jugendleiterin Tina Schiess und Jochen Zuber als Vertreter des Vorstands Trikots und Bälle für die F-, E- und D-Jugend. Mit den Mannschaften stellten sich auch die Trainer zum Bild: Volker Bindert, Werner Tröndle, Toni Giannotto (links von oben) und Ulrich Schlegel (rechts).

BB-Bank und VfB-Junioren

f2-junioren.jpg f3-junioren.jpg P1010978.JPG P1010989.JPG P1010991.JPG
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 4.3/5 mit 3 Stimme(n)