am meisten angesehen - 2002 Neubau VfB-Vereinsheim
Wärmeisolation im neuen VfB-Vereinsheim1286 x angesehen
1257 x angesehen
1249 x angesehen
1242 x angesehen
1241 x angesehen
1241 x angesehen
1231 x angesehen
1224 x angesehen
Der Spatenstich1216 x angesehenVon links: Bauleiter Joachim Stoll, Architekt Kai Flender, 1. Vorstand Norbert Huber, Oberbürgermeister Martin Albers, Stadträte Rimmele und Scheuble, Architekt Ernesto Preiser.
Der 1. Bauabschnitt im Dezember 20021215 x angesehenInnert gut drei Monaten stand der Rohbau des 1. Bauabschnitts (12/2002). Im Hintergrund ist das alte Vereinsheim zu erkennen, das später für den 2. BA Platz machen musste.
1207 x angesehen
1196 x angesehen
1182 x angesehen
Apéro zum Spatenstich1175 x angesehenVon links: Architekt Kai Flender, 1. Vorsitzender Norbert Huber, Oberbürgermeister Martin Albers, Martin Ruppelt vom VfB-Bauausschuss und Bauleiter Joachim Stoll. Es fehlen Reinhard Zuber und Dietmar Knab (ebenfalls vom VfB-Bauausschuss).