VfB Waldshut

Fotoalbum


am meisten angesehen - 2002 Neubau VfB-Vereinsheim
P0003937.JPG
Wärmeisolation im neuen VfB-Vereinsheim1286 x angesehen
P0003847.JPG
1257 x angesehen
P0003861.JPG
1249 x angesehen
P0003674.JPG
1242 x angesehen
PB090007.JPG
1241 x angesehen
P0003820.JPG
1241 x angesehen
P0003692.JPG
1231 x angesehen
P0003936.JPG
1224 x angesehen
P0003591.JPG
Der Spatenstich1216 x angesehenVon links: Bauleiter Joachim Stoll, Architekt Kai Flender, 1. Vorstand Norbert Huber, Oberbürgermeister Martin Albers, Stadträte Rimmele und Scheuble, Architekt Ernesto Preiser.
P0003862.JPG
Der 1. Bauabschnitt im Dezember 20021215 x angesehenInnert gut drei Monaten stand der Rohbau des 1. Bauabschnitts (12/2002). Im Hintergrund ist das alte Vereinsheim zu erkennen, das später für den 2. BA Platz machen musste.
PB160014.JPG
1207 x angesehen
P0003668.JPG
1196 x angesehen
P0003865.JPG
1182 x angesehen
09030011.JPG
Apéro zum Spatenstich1175 x angesehenVon links: Architekt Kai Flender, 1. Vorsitzender Norbert Huber, Oberbürgermeister Martin Albers, Martin Ruppelt vom VfB-Bauausschuss und Bauleiter Joachim Stoll. Es fehlen Reinhard Zuber und Dietmar Knab (ebenfalls vom VfB-Bauausschuss).
P0003941.JPG
1167 x angesehen
183 Dateien auf 13 Seite(n) 1