Der Spatenstich1211 x angesehenVon links: Bauleiter Joachim Stoll, Architekt Kai Flender, 1. Vorstand Norbert Huber, Oberbürgermeister Martin Albers, Stadträte Rimmele und Scheuble, Architekt Ernesto Preiser.
Apéro zum Spatenstich1173 x angesehenVon links: Architekt Kai Flender, 1. Vorsitzender Norbert Huber, Oberbürgermeister Martin Albers, Martin Ruppelt vom VfB-Bauausschuss und Bauleiter Joachim Stoll. Es fehlen Reinhard Zuber und Dietmar Knab (ebenfalls vom VfB-Bauausschuss).
1146 x angesehen
Ganz zu Anfang1142 x angesehenDer Wasseranschluss für den Schuhputzbrunnen wird deinstalliert. Das machen Gerd Müller und Klaus Fricker.
Abtragen der Humusschicht1114 x angesehenDas Schnurgerüst wird gestellt.
1108 x angesehen
1100 x angesehen
1081 x angesehen
1076 x angesehen
1075 x angesehen
1074 x angesehen
1073 x angesehen
Ohne die Firma Stollbau geht beim Neubau nichts.1072 x angesehenHier sehen wir schweres Gerät. Auch leichtes Baugerät wurde bereitgestellt von der Fa. Stollbau und das über die gesamte Bauzeit. Vielen herzlichen Dank !