VfB Waldshut

Fotoalbum


am meisten angesehen - 02 Skiausfahrt Montafon
2014-02-15_11_08_26.jpg
864 x angesehen
2014-02-14_10_55_50.jpg
860 x angesehen
2014-02-14_11_48_13.jpg
855 x angesehen
20140215_121308.jpg
Jambo848 x angesehen
20140215_101330.jpg
843 x angesehen
2014-02-14_11_48_00.jpg
Manni vor der Bergstation von Gaschurn aus842 x angesehenIm Hintergrund die Nova-Stuba. Gewölk ist inzwischen aufgezogen.
2014-02-15_11_08_40.jpg
Schöne Aussicht am Samstag840 x angesehenDie Personen gehören aber nicht zu uns.
2014-02-14_09_47_51.jpg
Ankunft in Partenen839 x angesehenBlauer Himmel und etwas Neuschnee.
2014-02-15_14_33_56.jpg
833 x angesehen
2014-02-15_12_00_42.jpg
Ingo und Zotz823 x angesehen
2014-02-15_11_11_06.jpg
Ingo, Achim und Jürgen808 x angesehenJürgen Künze war zum ersten Mal dabei. Ihm hat´s gut gefallen.
2014-02-14_09_48_12.jpg
Das Team im neuen Stollbus801 x angesehenJoachim Stoll, Ingo Siefermann und Reiseleiter Stefan Rimmele (von rechts).
2014-02-14_12_28_59.jpg
798 x angesehen
2014-02-14_13_43_58.jpg
783 x angesehen
20140214_190656.jpg
Das 9er-Zimmer: einwandfrei760 x angesehen
30 Dateien auf 2 Seite(n) 2