Gute Laune bei schönstem Wetter1451 x angesehenMartin Weinkötz bei einer mehr wie verdienten Pause auf den Pisten von Belalp (CH, Wallis).03. Oktober 2007
1079 x angesehen03. Oktober 2007
1217 x angesehen03. Oktober 2007
Da war´s wirklich kalt1044 x angesehenSonst fährt er grundsätzlich ohne Mütze.03. Oktober 2007
1227 x angesehen03. Oktober 2007
1129 x angesehen03. Oktober 2007
1296 x angesehen03. Oktober 2007
Malerisches Belalp1065 x angesehenBild vor unserer Unterkunft. War wirklich eine tolle Sache in Belalp. Da hatte unser Reiseleiter Zotz wieder ein feines Näschen.03. Oktober 2007