VfB Waldshut

Fotoalbum

Betonieren des Fundaments
Ein weiterer Meilenstein war das Betonieren des Fundaments für den 2. Bauabschnitt an diesem Samstag. Um 5.30 Uhr ging´s los. Betonmischer nach Betonmischer rollte an. Durch unseren Bauleiter Joachim Stoll bestens vorbereitet und vom Wetter begünstigt lief die Aktion ohne Gegenwind und noch vor 12 Uhr war alles erledigt! Wir sehen Albano Lettieri und Uwe Hermle.

Betonieren des Fundaments

Ein weiterer Meilenstein war das Betonieren des Fundaments für den 2. Bauabschnitt an diesem Samstag. Um 5.30 Uhr ging´s los. Betonmischer nach Betonmischer rollte an. Durch unseren Bauleiter Joachim Stoll bestens vorbereitet und vom Wetter begünstigt lief die Aktion ohne Gegenwind und noch vor 12 Uhr war alles erledigt! Wir sehen Albano Lettieri und Uwe Hermle.

Mikro_021.jpg 20090802_121702.jpg 20090801_134658.jpg P0000730.JPG CIMG1834.JPG
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)