VfB Waldshut

Fotoalbum

Thomas Lühs zeigt´s an
Vor einigen Jahren waren wir auf der Riederfurka untergebracht. Die ist über dem Aletschgletscher und sieht man von hier aus.

Thomas Lühs zeigt´s an

Vor einigen Jahren waren wir auf der Riederfurka untergebracht. Die ist über dem Aletschgletscher und sieht man von hier aus.

20090731_143857.jpg IMG_8627.JPG CIMG0025.JPG 2224667_1_image018.jpg P1040318.JPG
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)