VfB Waldshut

Fotoalbum

Spiel des VfB in der Bleiche
VfB Waldshut und Lörrach-Stetten spielten am 15. Februar 1920 gegeneinander. Seinerzeit auf dem Sportplatz in der Waldshuter Bleiche. Das Spiel endete 3:0 für den VfB.

Spiel des VfB in der Bleiche

VfB Waldshut und Lörrach-Stetten spielten am 15. Februar 1920 gegeneinander. Seinerzeit auf dem Sportplatz in der Waldshuter Bleiche. Das Spiel endete 3:0 für den VfB.

IMG_4770.JPG IMG_4172.JPG 1919-20-1ma-bleiche~2.jpg 5789033_1_110521_vfb_waldshut_23.jpg Camp_2007_027.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 2 Stimme(n)