VfB Waldshut

Fotoalbum

Betonieren des Fundaments
Ein weiterer Meilenstein war das Betonieren des Fundaments für den 2. Bauabschnitt an diesem Samstag. Um 5.30 Uhr ging´s los. Betonmischer nach Betonmischer rollte an. Durch unseren Bauleiter Joachim Stoll bestens vorbereitet und vom Wetter begünstigt lief die Aktion ohne Gegenwind und noch vor 12 Uhr war alles erledigt! Wir sehen Albano Lettieri und Uwe Hermle.

Betonieren des Fundaments

Ein weiterer Meilenstein war das Betonieren des Fundaments für den 2. Bauabschnitt an diesem Samstag. Um 5.30 Uhr ging´s los. Betonmischer nach Betonmischer rollte an. Durch unseren Bauleiter Joachim Stoll bestens vorbereitet und vom Wetter begünstigt lief die Aktion ohne Gegenwind und noch vor 12 Uhr war alles erledigt! Wir sehen Albano Lettieri und Uwe Hermle.

IMG_9600.JPG IMG_0237.JPG P1040253.JPG 7897331_m0w700h500e0v54700_130922_vfb_waldshut_26.jpg IMG_9388.JPG
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)