VfB Waldshut

Fotoalbum

Jetzt beginnt die heiße Phase.
In 14 Tagen ist die Saison vorbei. Danach wird das alte Vereinsheim ausgebeint. Inzwischen entsteht als Anbau bei der alten Hütte ein "provisorisches" Vereinsheim das auch im Jahr 2008 noch stehen wird.

Jetzt beginnt die heiße Phase.

In 14 Tagen ist die Saison vorbei. Danach wird das alte Vereinsheim ausgebeint. Inzwischen entsteht als Anbau bei der alten Hütte ein "provisorisches" Vereinsheim das auch im Jahr 2008 noch stehen wird.

CIMG00312.JPG CIMG2393.JPG 11515548_galerie-detail_1p89zh_yhSpz3.jpg IMG_0018.jpg CIMG0006.JPG
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)