Saison-BLOG 2015/16

Jugend-Hauptversammlung am 15. April

Verfasst von Michael Hamburger am .

Die Jugendleitung möchte Euch Jugendspieler sowie Euch Eltern herzlich einladen, an dieser Versammlung teilzunehmen.

Bei der Jugendhauptversammlung geht es nicht nur um Wahlen der Jugendvorstandschaft, sie dient auch dazu, euch zu zeigen, welche Aktivitäten durchgeführt wurden und für das laufende Jahr noch geplant sind.

Es ist ein guter Anlass, eure eigenen Ideen und Vorschläge für Verbesserungen oder Veränderungen innerhalb eurer Mannschaft einzubringen. Die JHV findet statt am Freitag, 15. April 2016, 19.30 Uhr, im Vereinsheim des VfB Waldshut.

Die Jugendspieler der D-, E- und F-Jugend sind nicht stimmberechtigt, können aber in Begleitung der Eltern an der Sitzung teilnehmen. Die Jugendspieler der C-, B- und A-Jugend sind stimmberechtigt und wir bitten alle, vollzählig zu erscheinen.

Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung an dieser Sitzung freuen. Wir werden versuchen, die Sitzung so kurz wie möglich zu halten, damit anschließend noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein bleibt.

Zum Einladungsschreiben .....

Drucken