Saison-BLOG 2015/16

Weihnachtsfeier 2015

Verfasst von Martin Ruppelt am .

Rund 75 VfBler schlossen mit einer schönen Weihnachtsfeier am Samstagabend das Jahr 2015 ab. Im wunderschön hergerichteten Vereinsheim ließen sich die Weihnachtsgäste das reichliche und sehr gute Mahl von Chefkoch Uli Rotzinger munden.

Ausführlich bedankt wurden danach alle Trainer, Betreuer, Funktionsträger, Helfer und alle, die den Verein 2015 wieder weiter gebracht haben. Vor allem das Projekt Kunstrasen war, Gott sei Dank, mit beherrschendes Thema in 2015. Auch aus der 1. und 2. Mannschaft wurden als Dank sehr ordentliche Geschenke an die Trainerteams verteilt. So muss das sein.

Neben den großen Abordnungen der Aktiven, freute man sich bei den VfB-Verantwortlichen ebenfalls über die zahlreiche Anwesenheit der A-Junioren, der Juniorentrainer und -betreuer als auch der Alten Herren.

Martin Köpfer und Michael Münch sorgten mit einer schön aufgebauten Tombola für Weihnachtsgeschenke für fast jeden Besucher. Nach dem offiziellen Teil ließ man den Abend bis weit nach Mitternacht freundschaftlich ausklingen.

Herzlichen Dank nochmals an alle Beteiligten!

Zum Fotoalbum...

Drucken