VfB Waldshut

Fotoalbum

VfB Waldshut - 3. Mannschaft - 1997/98
Hintere Reihe von links: Spielertrainer Wolfgang Ertel, Ralf Fricker, Michael Münch, Michael Hamburger. Mittlere Reihe: Christian Wagner, Stefan Preiß, Martin Stoll, Martin Weinkötz, Betreuer Dieter Wolber. Vordere Reihe: Andreas Steinwachs, Achim Fischer, Ingo Siefermann, Michael Betz, Marco Müller. Nicht auf dem Bild: Helmut Müller, Jürgen Keller, Abteilungsleiter Aktiv Martin Ruppelt. Kreisliga C Staffel 5, Sonntag, den 2. November 1997, VfB Waldshut III - SV Berau II 2:0, aufgenommen von Alexander Papasoglu.

VfB Waldshut - 3. Mannschaft - 1997/98

1998-1ma.jpg 1998-2ma.jpg 1998-3ma.jpg VFB45.jpg VFB46.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 1 Stimme(n)