VfB Waldshut

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1993/94
Hintere Reihe von links: Spielertrainer Peter Humbel, Markus Stoll, Axel Knobloch, Joachim Stoll, Klaus Plogmann, Marco Baotic. Mittlere Reihe: Axel Bindert, Marco Marquart, Dominik Heizmann, Martin Flieder, Stefan Wagner, Patrick Ruppelt, Abteilungsleiter Aktiv Martin Ruppelt. Untere Reihe: Norbert Bachmann, Ralf Wagner, Andreas Schneider, Michele Basciu, Michael Hamburger, Roland Buchholz, Jürgen Keller, Betreuer Tommy Buschle. Nicht auf dem Bild: Betreuer Klaus Fricker, Heiko Hass, Uwe Hermle.
Kreisliga A Staffel 3, Samstag, den 27.09.1993, VfB Waldshut I - SC Hohentengen (1:0). Bild: Alexander Papasoglu.

VfB Waldshut - 1. Mannschaft - Saison 1993/94

19932MA.jpg 19931MAB.jpg 19931MA.jpg 19933MA.jpg VFB24.jpg
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)