Weihnachtskarussell dreht sich wieder

Das Karussell des Waldshuter Weihnachtsmarktes dreht sich wieder. Und zwar tägich von 15:00 bis 18:30 Uhr. Am Wochenende von 11:00 bis 18:30 Uhr. Betreut wird das Weihnachtskarussell, das bis zum Freitag, 23. Dezember läuft, vom VfB Waldshut.

Am heutigen doch recht schattigen Donnertag kümmerten sich A-Junioren-Trainer Nils Mühlenweg und A-Junioren-Spieler Hannes Linke um den freundlichen Betrieb, der rege angenommen wird. Vielen Dank dafür.

Übrigens: Der A-Junior Hannes Linke wohnt in Lottstetten, spielt beim VfB Waldshut und bringt sich, wie man sieht, auch außerhalb des Sportplatzes ein.

Am Samstag hat er sogar Einsatz in der 1. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Jestetten. Wir drücken ihm und der Mannschaft die Daumen.